Auftakt 2023

Die 8. Sozialympiade wurde unter blauem Himmel mit viel Sonnenschein durch Dr. Begoña Petuya Ituarte,  Psychiatriekoordinatorin des Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg und Herrn Achim Regel von Lebenswelten, eröffnet. 

 

Auch wenn in diesem Jahr weniger Teilnehmende aktiv starteten, vermutlich der heißen  Temperaturen geschudet, war das inklusive Sportfest wieder einmal ein voller Erfolg.

 

Ob die Kletterwand, das Tischtennisturnier, Hindernisarcours, Leitergolf, Torwandschießen, Bogenschießen u.v.m.-alle sportlichen Aktionen bereiteten den Teilnehmenden Freude und Spaß und wurden trotz der Hitze mit viel Energie absoviert.

Im Vordergrund stand der Gedanke an Spaß, Ausprobieren, Teamgeist,  und miteinander in den Kontakt zu kommen.

 


Kontakt

 

E-Mail: sozialympia@posteo.de

 

Die 9. Sozialympia findet am Freitag, den 19. Juli 2024 statt.

 

                         Veranstaltungsort :

 

Sportgelände Lobeckstraße 

10969 Berlin Kreuzberg

 

in der Zeit von 10 bis 15 Uhr