Die Sportveranstaltung Sozialympia 2019 wurde erneut von Nutzerinnen und Nutzern unseres Versorgungssystems gut besucht. Es nahmen in diesem Jahr ca. 300 Menschen daran teil. Alle die da waren, hatten großen Spaß an den sportlichen und spielerischen Angeboten. Es hat uns sehr gefreut, dass auch Kinder und deren Eltern sowie weitere Menschen aus der Nachbarschaft sich beteiligt haben. Es war ein schönes Fest.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Unterstützern bedanken. Besonders die Träger, die durch ihre kreativen Angebote, die Sozialympia erst zu dem machen, was es ist. Eine sportliche Basis mir Raum zum Kennenlernen und Austausch bei jeder Menge Spiel, Sport und Spaß, getreu dem Motto "Mittendrin".

Wir sagen Danke:

Für die großzügigen Spenden und Beiträge bedanken wir uns bei den Kiezgeschäften im Bezirk, die mit ihren kleinen und größeren Spenden dafür gesorgt haben, dass die Gewinner*innen und Beteiligten an dem sportlichen Geschehen, einen Preis für das sich Einbringen in das Fest, erhalten konnten:

Wir danken:

Hertha BSC für das Kontingent an Freitickets.

Für die Fanartikel danken wir ALBA Berlin und den Eisbären Berlin.

Für die Sachspenden der GASAG AG sowie der Praxis Lyonn für die Mittelspende.


Kontakt

Sozialympia- Orga

EMail: Sozialympia@posteo.de

 

Absage

6. Sportfest 2020

                              19.06.2020

                          Freitag 10- 15 Uhr

 

                 Sportgelände Lobeckstraße

                     10969 Berlin Kreuzberg