Die Sportveranstaltung Sozialympia wurde erneut von Nutzerinnen und Nutzern unseres Versorgungssystems gut besucht. Es nahmen in diesem Jahr ca. 300 Menschen daran teil. Alle die da waren, hatten großen Spaß an den sportlichen und spielerischen Angeboten. Es hat uns sehr gefreut, dass auch Kinder und deren Eltern sowie weitere Menschen aus der Nachbarschaft sich beteiligt haben. Es war ein schönes Fest.

Die Begrüßung erfolgte durch den Stellvertretenden Bezirksbürgermeister Herrn Mildner-Spindler, der die Veranstaltung eröffnete, bei verschiedenen Sportaktivitäten zuschaute und das Gespräch mit unterschiedlichen Teilnehmenden suchte.



Kontakt

Sozialympia- Orga

EMail: Sozialympia@posteo.de

 

Die 9. Sozialympia findet voraussichtlich am Freitag, den 19. Juli 2024 statt.

 

                         Veranstaltungsort :

 

Sportgelände Lobeckstraße 

10969 Berlin Kreuzberg

 

in der Zeit von 10 bis 15 Uhr